Musings, Thoughts and CreAtions

Handcrafted
Polymer Clay, Silk Painting, Decoupage, Jewelery, Home Decoration and Accessoirs
by Alice Rath and Claudia Rath-Pasalic from CreAtions in Germany and Denmark

Donnerstag, 20. Dezember 2007

In Weihnachtsstimmung? / Feeling like x-mas?

Liebe Leser, Dear Reader,
wie geht es heute? Schon in Weihnachtsstimmung? Ich nicht. Kein bisschen. Irgendwie war im ganzen Stress und der Hektik der letzten Tage kein Platz dafür bzw. sie hat sich einfach nicht eingestellt. Seltsam, nachdem wir doch selber auf Weihnachtsmärkten verkauft haben. Meiner Meinung nach ist das ein klares Zeichen dafür, einen Gang runter zu schalten und Geschwindigkeit aus dem Leben zu nehmen...
how are you today? Feeling X-mas-sy yet? I'm not. Not at all. Somehow, in all the stress and hast in the last couple of weeks a christmas-like feeling just did not settle in. Strange, as we sold on some Christmas markets ourselves. In my eyes that is a very clear sign to take a little speed out of our lives...


Ich habe ein bisschen mit einem Photo-Programm rumgespielt und so versucht meine Bilder etwas zu verbessern. Hier sind 2 verbesserte als vergleich zu welchen die ich letzthin gepostet hatte - was meint Ihr? Besser? Ein bisschen? Super viel? Kein Unterschied?
I have been goofing around with a photography-program, trying to make my pictures a little better. Here are 2 of the ones recently shown - what do you say?? Are they better? A little? A lot? Not at all?

Hie ist noch eins das ich hier noch nicht gezeigt habe - meine "Wild Flower Pedant Earrings" - sie haben sich ganz schnell auf dem Markt verkauft und ich vermisse sie immernoch :-)
Here's another one I have not shown here yet, they are my so called "Wild flower pedant earrings" - they sold on the market right away and I still miss them :-)


Eine schöne, kreative Vorweihnachtszeit,
Have a great, creative X-massy time,
Claudia

Keine Kommentare: