Musings, Thoughts and CreAtions

Handcrafted
Polymer Clay, Silk Painting, Decoupage, Jewelery, Home Decoration and Accessoirs
by Alice Rath and Claudia Rath-Pasalic from CreAtions in Germany and Denmark

Samstag, 15. Dezember 2007

First custom order/ Erste Bestellung

Liebe(r) Leser(in), Dear all,
wie geht es heute? Ich bin endlich wieder wach, pünktlich zum Wochenende. Und ich war gleich gestern abend wieder fleissig am PC-Tisch. Ich habe eine neue Technik ausprobiert, die ich mir gut für den Frühling vorstellen kann (OK, sehr passend, nachdem wir nichtmal Weihnachten haben... ;-) ). Hier eine Auswahl vor dem Backen:
how are you today? I am finally awake again, just in time for the weekend. And I have been busy PCing again yesterday evening - tried a new technique I thought fitting for the upcoming spring (right, we don't even have christmas yet.. ;-) ). Here is a selection of them pre-baking:

Vielleicht kann ich mit dem Rest des Pinken canes sogar eine Vase fertig machen, ich hatte sie vor Ewigkeiten angefanen und habe Stück für Stück bunte Caneteile hinzugefügt, die u.a. rot enthielten. Sie wird... nun ja - bunt.
I might even be able to finish a vase with the pink chrysantheme cane, I started one with all kinds of differend canes a while ago.

Gestern abend hat Mutti angerufen und mir gesagt, dass ich meine erste Bestellung habe. Ich freu mich so!! Ich soll zu einer am Weihnachtsmarkt verkauften Kette passende Ohrringe machen (leider ist es die einzige Kette von der ich kein Foto habe - es waren dunkelgraue und olivfarbene Perlen, verbunden mit wire wrapping). Yuhu!! Ist es nicht SO toll, wenn die eigenen Kreationen so ankommen?
Mom called yesterday evening and told me I had my very first custom order. I am so excited!! I am to make matching earrings for a necklace I sold at the christmas marktet (unfortunaltey the only one I do have no picture of - dark grey and olive round beads wire wrapped). Yeah!! I'm doing the happy dance. Ain't it just SO great to have your creations appreciated?

OK, ich muss den Ofen kontrollieren bzw. was drin ist - hab vergessen auf die Uhr zu schauen, als ich meine Sächelchen rein hab...
OK, gotta go check the oven, forgot to look at the clock when I put my pretties in...
Einen tollen, kreativen Tag,
Have a great, creative day,
Claudia

Keine Kommentare: