Musings, Thoughts and CreAtions

Handcrafted
Polymer Clay, Silk Painting, Decoupage, Jewelery, Home Decoration and Accessoirs
by Alice Rath and Claudia Rath-Pasalic from CreAtions in Germany and Denmark

Donnerstag, 16. Oktober 2008

10 Million €

Liebe Leser, Dear Readers,
fragt Ihr euch ab und an was Ihr machen wuerdet wenn Ihr im Lotto gewinnen solltet? Wenn Ihr 1, 10, 20 Millionen € zum ausgeben haettet? Nun es heisst ja man soll nur Sachen traeumen die man selber formen kann - ich mache einfach beides. Also, was wuerdet ihr tun?
do you ever wonder what you would do if you won the lottery? If you had 1, 10, 20 Million € on your hand? Well, some say you shouldn`t dream about things like that, but shape your future yourself. Still, I do both. So, what would I do?

Ich mag meine Arbeit und das Team sehr gerne. Trotzdem wuerde ich kuendigen. Ich wuerde einen richtig grossen Camper kaufen, mit Platz fuer uns alle und mein Atelier, die Familie einpacken, und ab auf die Strasse. Wir wuerden all meine Polymer Clay Bekannten abfahren, weltweit, clayen und die Sachen online verkaufen. Ich wuerde an allen Workshops teilnehmen an denen ich schon immer teilnehmen wollte, wie die Beadcruise, den deutschen PC Workshop, den italienischen sobald Maggie Maggio und Laura Fischer Cozzi wiederkommen, den Euro Clay Carnival (Ok, der diesjaehrige und naechstjaehrige sind schon ausgebucht, aber vielleicht haette ich fuer den ueberneaechsten ja noch genug Geld...). Natuerlich wuerden auch Freunde und Famile besucht werden. Gute Restaurants, Musicals... All dies erst nachdem ich Robert und Ma Gesundheit gekauft habe und der Familie geholfen... Heissa, ich glaube uns wuerde nicht langweilig werden. Oder hoert es sich so an? Nun gut, weitertraeumen und waerhenddessen selber die Zukunft in die Hand nehmen - ich werde versuchen ein paar Perlen poliert zu kriegen.
As much as I like my work and the team, I`d quit. I`d buy a really big Camper, with space for enough for us all as well as an atelier, pack my family and hit the road. We`d visit one after the other Polymer Clay buddies all over the world, clay, sell the things online. I`d participate in all the workshops I`ve ever wanted to parcitipate, like the beadcruise, the german pc workshops, the italian one as soon as maggie maggio and laura fischer cozzi come back, the euro clay carnival (OK, the upcoming one and the 2009 one are already fully booked, but maybe I`d have enough left for the one after that..). Of course family and other friends would be visited, too. Good restaurants, musicals... All this only after I have bought Robert and Mom health, of course, and helped my family. Gosh, I don`t think I`d be bored - none of us would. Or does it sound like it? Well, while dreaming on I`ll shape the future myself - and try to get some beads polished.

Passt gut auf Euch auf,
Take care, Y`all!!
Claudia

Keine Kommentare: