Musings, Thoughts and CreAtions

Handcrafted
Polymer Clay, Silk Painting, Decoupage, Jewelery, Home Decoration and Accessoirs
by Alice Rath and Claudia Rath-Pasalic from CreAtions in Germany and Denmark

Donnerstag, 22. November 2007

Sucht/ Addiction

Liebe Leser, Dear all,
ich hoffe Ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag und dass er genauso gut weiter geht. Ich kann mich über meinen bislang nicht beschweren und hoffe das bleibt auch so.
hope you've had a great day so far - and that the rest of the day will be just as good!! I can't complain about mine so far and hope it will stay that way.

Dass unser Computer zur Zeit nicht funktioniert hat mich gestern Abend fast wahnsinnig gemacht. Meine Mails konnte ich nicht checken und die von mir gelinkten Blogs nicht nach neuen Einträgen durchsuchen; das war eine Herausforderung! Verrückt - ich hatte tagsüber bestimmt alles schon 3x durchgeschaut, zur Not warten Mails und Blogs auch bis zum nächsten Morgen - und ich habe auch ohne Computer mehr als genug zu tun gehabt. Ich fürchte ich bin (Polymer Clay- und Schmuck-) Blog abhängig. Noch ein Eintrag auf meiner Liste der großen Lieben neben Familie, PC, Büchern und (PC-)Zeitschriften, Weissweinschorle (trocken)... Wie "süchtig" seid ihr nach Blogs? Und wonach sonst?
Not having a computer at home nearly drove me crazy yesterday evening. Not being able to check my emails and all my linked blogs for new entries was a challenge! Crazy - I had checked everything at least 3 times during the day and nothing ran away by waiting until this morning. I also had more than enough to do without the computer. I think I am seriously (polymer clay + jewlery) blog addicted. Another serious love to add to my list which already contains my family, PC, books and magazines, "gemischt" (white wine + sparkling water)... How addicted are you to blogs, mails ect? When is it OK to say to be extremely fond of something and where do you draw the line to addiction?

Dies sind 2 unserer älterteren Stücke, ein Seidenkissen von Alice, und ein Visitenkartenständer von mir. Ich hoffe heute nach der Arbeit Zeit (und Motivation) zu finden um ein paar Stücke aus den letzten Wochen fertig zu schleifen und bei Stücken von gestern Abend mit dem Schleifen anzufangen. Ich hoffe diese dann am Wochenende polieren zu können um nächste Woche neue Bilder zu haben. Mutti, Alice, wird auch neue Stücke für Euch haben (vielleicht auch schon heute Nachmittag, so dass ich mich evtl heute 2x melde). Haltet Eure Augen offen danach, es wird sich lohnen - Muttis Sachen werden sicher wieder klasse, wie immer.
These are 2 of our older pieces, a silk pillow Alice made, and a business card holder made by me.
Today after work I hope to find time to finish sanding some of the pieces I made in the last weeks and begin sanding some I made yesterday evening. I hope to be able to buff them this weekend in order to have some new photos for you next week. Mom, Alice, will also have some new work to share (maybe even later today, so maybe I'll post twice today).
Keep your eyes open for them, it will be worth it as I'm sure Moms pieces will turn out beautiful, as always.
Heute bin ich dankbar für tolle Kollegen - die Arbeit würde ohne sie so viel weniger Spass machen!
Today I am thankful for great colleagues - work would be so much less fun without them!!

Einen tollen, kreativen Tag wünsche ich,
Have a great, creative day,
Claudia

Keine Kommentare: