Musings, Thoughts and CreAtions

Handcrafted
Polymer Clay, Silk Painting, Decoupage, Jewelery, Home Decoration and Accessoirs
by Alice Rath and Claudia Rath-Pasalic from CreAtions in Germany and Denmark

Mittwoch, 10. September 2008

Hintergrundbilder/ Background Photos

Liebe Leser, Dear Readers,

wie geht es euch heute? Wenn Ihr in Daenemark lebt und etwas wetterfuehlig sein braucht ihr bestimmt heute eine Aufmunterung, da es hier heute grau in grau ist und man den kommenden Regen foermlich riechen kann.
how are you today? If you live in Denmark and are a weather sensitive person you`ll surely need some cheerup today, as it is quite gray and you can virtually smell the rain that is coming.



Daher habe ich mich neben regulaerer Arbeit und Familie zu Hause eingeschnuggelt und mit verschiedenen Hintergruenden fuer die Photos meiner Sachen gespielt. Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedenen Papieren hier, leider kann ich nicht alle auf einmal kaufen ;-[. Ich bevorzuge Papiere bzw. Karton als Hintergrund zu benutzen - wuerde ich losen Reis oder Kaffee benutzen wuerde ich sie nicht gleich wieder wegraeumen, nehme ich den Boden taucht auf dem Bild auf einmal eine Schraube auf die mir vorher nciht aufgefallen ist ect. Daher mein Favorit zur Zeit: Papier. Was benutzt Ihr?
Ich habe ein paar Bilder mit verschiedenen - alten und neuen - Hintergruenden in diesem Post verteilt - Herbst, Sommer, Blumig... welche gefallen Euch am Besten?
Therefore besides regular work and family I have been snuggling up at home playing with different backgrounds for the photos of my things. They have a huge variety here, but of course I cannot buy all of them at once.. :-( I prefer to use different papers as backgrounds - knowing myself I would never put away the ríce, coffe or whatever right away again, and on the floor you`ll suddenly see screws you didn`t notice before ect. So I go for papers nowadays, but I guess that comes and goes in phases. What do you use?
Throughout the post I inserted a variety of my things, pictures taken on old and new papers, autumn, summer, flowery style... Which do you like most?



Heute habe ich eine Lieferung mit verschiedenen Weihnachtspapieren bekommen (ich habe sie direkt im Panduro Geschaeft bestellt, online findet ihr sie hier). Nun wisst ihr welche Hintergruende ueber kurz oder lang auf Euch zukommen ;-)
Today I got a delivery of various christmas papers (ordered them directly at the Panduro shop, online you can find them here). So you know what backgrounds I will be trying out next ;-)

Viele Gruesse von Mutti, sie kann inzwischen wieder ein Buch halten und ist ganzschoen happy darueber!!
Greetings from Mom, she can actually hold a book again and is quite happy about that!

Eine schoene, kreative Zeit und passt auf Euch auf,
Have a great, creative time and take care of yourself,
Claudia

Keine Kommentare: