Musings, Thoughts and CreAtions

Handcrafted
Polymer Clay, Silk Painting, Decoupage, Jewelery, Home Decoration and Accessoirs
by Alice Rath and Claudia Rath-Pasalic from CreAtions in Germany and Denmark

Montag, 12. Mai 2008

Muttertag /Mothers day

Liebe Leser, Dear Reader,
ich hoffe Ihr hattet einen tollen Muttertag!! Meiner war ganz in Ordnung, obwohl mein Mann und meine Tochter ihn ignoriert haben - keine Blumen kein nichts :-( - aber ich hatte Zeit ein paar meiner Kreationen fertig zu machen, die Sonne hat geschienen und es war so schön warm. Insgesamt ein schöner Tag.
Natürlich habe ich meine Mutter angerufen - die Beste auf der Welt - habt ihr Eure besucht oder angerufen? Mutti ist immernoch auf Kur, wird noch eine Woche dort sein, ist aber auch dort sehr fleissig und kreativ. Sie hat mehrere Seidenkissen und Schals in Decoupage gemacht, jetzt arbeitet sie an Karten. Wenn sie zurück ist zeigt sie sie uns bestimmt. Bis dahin hier einige meiner Kreationen von gestern:


I hope you had a great mothers day!! Mine was quite nice, even though my husband and daughter didn't care about mothers day - no flower, no nothing :-( - but I had time to finish some pieces and the sun was shining and it was so nice and warm. A great day over all.

Of course I did call my mom - who is the best mother on earth - did you call or visit yours?
Mom is still on recreation - will be for another week - but is really creative there, too. She made various silk pillows and shawls with decoupage and is starting on cards now. I'm sure she'll share them with us as soon as she's back.
Meanwhile let me show a couple of my yesterdays creations:

Für Close up oder Detailbilder der Ketten - und weitere Kreationen - könnt ihr unsere Flickr Seite besuchen, wenn ihr mögt.
For close up and detail pictures of the necklace feel free to go to our flickr site.

Heute ist Pfingstmontag, da haben wir hier in Dänemark frei, so dass ich das schöne Wetter geniessen und vielleicht einige meiner gestern kreierten Haarspangen schleifen werde. Ich versuche mein Canen zu verbessern, ich werde Ergebnisse mit Euch teilen sobald sie halbwegs präsentierbar sind :-)
Today we*re off work here in Denmark, so I'll be enjoying the beautiful weather and maybe get to sand and finish some more barrettes I made yesterday. I'm trying to improve my canework, I'll show the results as soon as they are halfway presentable... :-)

Einen tollen, kreativen Tag wünsch ich Euch,
Have a great day!!
Claudia

Keine Kommentare: