Musings, Thoughts and CreAtions

Handcrafted
Polymer Clay, Silk Painting, Decoupage, Jewelery, Home Decoration and Accessoirs
by Alice Rath and Claudia Rath-Pasalic from CreAtions in Germany and Denmark

Mittwoch, 23. Januar 2008

Grosse Veränderungen in Sicht/ Big changes ahead

Liebe Leser, Dear all,
wie geht es heute? Ich hoffe klasse und dass die Sonne bei Euch so scheint wie hier heute morgen. Tut es nicht SO gut die Sonne nach so vielen grauen und regnerischen Tagen endlich wieder zu sehen?
how are you? I hope great and that the sun is shining just as it is here this morning. Isn't it good to see the sun again after days of grey and rain?



Ich war in den letzten Tagen sehr beschäftigt, grosse, grosse Veränderungen kündigen sich an. Aber davon mehr wenn sie wasserdicht sind - wollte euch nur wissen lassen dass ich wenig Zeit für Polymer Clay hatte...
I have been busy these last days, it looks like there are big, big changes ahead of me. But more to that when it is all settled and waterproof - just wanting you to know there was little time for polymer clay...


Wie auch immer, natürlich versuche ich immer ein bisschen PC-Zeit in alles reinzuschmuggeln und hier ist das Ergebnis daraus: Deko-Anhänger und Perlen für meine Frühjahrskollektion, noch nicht geschliffen und poliert.
However, I always try to sneak in a little time for it, and here is what came out of it: Ornaments and beads for my spring collection, not sanded or buffed yet.

Robert wird Jenny nachher auf einen langen Spaziergang mitnehmen, so dass ich ein bisschen polieren kann - Jenny kann das Geräusch nicht leiden. Ich werde versuchen ein paar vorher/ nachher Bilder zu machen um sie euch zu zeigen.
Robert will take Jenny for a long walk later in order to give me time to do some buffing - Jenny hates that noise. I'll try to get some good before/ after pictures to show you.

Einen tollen, kreativen Tag,
Have a great creative day!
Claudia

Keine Kommentare: