Musings, Thoughts and CreAtions

Handcrafted
Polymer Clay, Silk Painting, Decoupage, Jewelery, Home Decoration and Accessoirs
by Alice Rath and Claudia Rath-Pasalic from CreAtions in Germany and Denmark

Donnerstag, 31. Januar 2008

Nur ein kurzes Hallo/Only a short Hallo

Liebe Leser/Dear all!

heute möchte ich Euch nur kurz zeigen wie weit ich mit meinen Dekoeiern gekommen bin. Neun von zwanzig sind bis auf die Bändcheneinfassung an der Seite und die Aufhänger fertig.
today I'll show you only how far got with my easter decoration. Nine out of twenty eggs are almost finished. I have to add only the ribbon on the sides and strings to hang them up.



Claudia ist eine ganz ganz liebe Tochter. Ich wollte auch gerne so einen gedrahteten roten Jaspis haben und sie hat mir sofort einen gemacht. Ich finde ihn wunderschön und freue mich riesig darüber.
Claudia is a really lovely daughter. I wanted to have a wrapped Red Jasper, too, so Claudia immediately wrapped one for me. It's so beautiful. I love it.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch/ Have a nice evening

Alice

Keine Kommentare: